22.05 - 25.05.2023 10 showrooms in Flandern

EIN EINZIGARTIGES KONZEPT

Alles in Einem

Wo können Sie 10+ führende Produzenten in einem Umkreis von nur 25 Kilometern entdecken? Diese einmalige Gelegenheit bietet sich Ihnen während dieser 4-tägigen Veranstaltung in Flandern. Erhalten Sie ein Maximum an Einblicken in kürzester Zeit.

>> Sie lernen nicht nur die Trends für Wohn- und Objektböden sowie Hart- und Weichböden kennen...

>> Sie werden auch Innovationen direkt zu Hause bei den Herstellern entdecken. Eine klassische Messe zeigt Ihnen nur einen Teil des Angebots der einzelnen Hersteller. Hier sehen Sie alles, was die Böden 'made in Flanders' zu bieten haben.

Seien Sie Teil der Zukunft

In kleinen Gruppen nehmen Sie an Meetings, Vorträgen, Präsentationen und praktischen Workshops teil... Innovation ist allgegenwärtig.

Sie werden mit allem nach Hause zurückkehren, was Sie brauchen, um Ihre Projekte zu verwirklichen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Eine in ihrer Art einzigartige Fachmesse

Ist dies eine Art Veranstaltung der offenen Tür? Oder eine Fachmesse? Eigentlich ist dies das Beste aus beiden Welten. In 4 Tagen können Sie 1 oder mehrere erstklassige Hersteller besuchen.

Das ist die Art von Erfahrung, die Sie brauchen. Ein Hersteller kann nicht sein ganzes Unternehmen zu Ihnen bringen. Aber wir können Sie zu mehr als 10 Bodenbelagsherstellern bringen, damit Sie in der Bodenbelagsbranche auf dem Laufenden bleiben.

Das ist Ihr Moment

Sie hassen die Hektik einer traditionellen Messe? Wir sind der gleichen Meinung! Während dieser 4 Tage erhält jeder Hersteller nur eine ausgewählte Reihe von Einladungen wie Sie. So können Sie Ihre Fragen direkt an die Menschen hinter den Unternehmen stellen oder mit der exklusiven Gruppe von Groß- und Einzelhändlern sprechen, die ebenfalls anwesend sind.

“Wirklich inspirierend! Als Kunde hatte ich die einmalige Gelegenheit, die gesamte Produktpalette mehrerer Hersteller zu sehen.”

22.05 - 25.05.2023 10 showrooms in Flanders

A unique concept

All in one

Where can you explore 10+ leading manufactures in a concentrated radius of only 25-kilometers? You get this unique opportunity in Flanders during this 4-day event. Get maximum insight in a minimum of time.

>> Not only you get to know trends in residential or commercial flooring, hard or soft flooring,…

>> On top of that you discover innovations at the ‘home’ of the manufacturers. A traditional trade fair only shows you a selection of what each manufacturer can offer you. Here you’ll see… everything what flooring ‘made in Flanders’ have to offer you.

Be part of the future

In small groups you participate in meetings, talks, presentations, hands-on workshops,.. Innovation will be all around. You even might be treated on a scoop...

You’ll return home with all you need to perfectly execute your projects and satisfy your customers.

A unique kind of trade fair

Is this a kind of open doors? Or a trade fair? Actually this is best of both worlds. Over 4 days you can visit 1 or more top manufacturers.

This is the kind of experience you need. For sure. A manufacturer can't bring it’s whole company to you. But we can bring you to 10+ flooring manufacturers to keep you on top of the flooring industry.

It's you-time

Don’t like the hussle of a traditional trade fair? We completely agree. These 4 days each manufacturer receives only a select series of invites like you. This way it’s easy to ask your questions directly to the people behind the companies or to talk to the exclusive group of wholesailers and retailers that are joining you.

“So inspiring. As a customer I had the unique opportunity to see the complete product range of several manufacturers.”