22.05 - 25.05.2023 13 showrooms in Flandern

Beschrijving

Unilin FLDC

Waregem

Neue Produkte

Vinylböden

Vinylböden (Sheet Vinyl) gestalten ein Zuhause zu einem schönen, komfortablen und bequemen Ort. Mit einem Schwerpunkt auf zeitgenössischen, trendigen Designs und Farben sowie originalgetreuen Imitationen von zeitlosen organischen Mustern und Texturen ist diese Kollektion eine großartige Möglichkeit, einer Einrichtung einen einzigartigen Stil zu verleihen.

Fügen Sie Komfort, Wärme, Geräuschdämmung, Budgetfreundlichkeit und eine pflegeleichte Oberfläche hinzu, und Sie werden verstehen, warum Vinylböden in Wohnungen in ganz Europa so beliebt sind.

Unsere Vinylböden werden in der hochmodernen Fabrik von IVC in Belgien hergestellt. Mit einem eigenen Windpark und einer Recyclinganlage für Produktionsabfälle ist es eine der effizientesten Vinylbodenfabriken der Welt.

Vinylböden sind eine gute Investition für Ihr Zuhause, was durch unsere branchenführenden Garantien unterstrichen wird. Entdecken Sie auch unsere Vinylsammlung.

Teppichfliesen

Dank ihrer Designflexibilität und ihrer Fähigkeit, Komfort zu bieten, fördern Teppichfliesen das Wohlbefinden und die Bequemlichkeit der Nutzer. Sie werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die sich durch Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit auszeichnen, und können in zahlreichen gewerblichen Projekten eingesetzt werden. Mit Kollektionen in gemeinsamen Farbpaletten, die es Ihnen ermöglichen, nach Belieben zu mischen und zu kombinieren, können Teppichfliesen eine Antwort auf die gestalterischen Herausforderungen moderner Räume sein.

22.05 - 25.05.2023 10 showrooms in Flanders

Beschrijving

Unilin

Waregem

New products

Sheet vinyl

Sheet vinyl makes a home a beautiful, comfortable and easy place to be. With a market-leading focus on delivering contemporary, on-trend designs and colours, alongside faithful recreations of nature’s timeless organic patterns and textures, this collection is a great way to add unique style to an interior.

Add in comfort, warmth, noise reduction, budget friendliness and a simple to care for surface, and it’s easy to see why sheet vinyl floors are such a popular choice in homes across Europe.

Our sheet vinyl floors are made at IVC’s state-of-the-art factory in Belgium. With an on-site wind farm and recycling production waste, it’s one of the world’s most efficient vinyl flooring factories.

Sheet vinyl is a great investment for a home, a fact underlined by our leading warranties. Discover also our Leoline sheet vinyl collection.

Carpet Tiles

With design flexibility and the ability to deliver comfort, carpet tiles support the wellbeing and comfort of users. Made with high-quality materials for durability and easy maintenance, they can be used in a wide range of commercial projects. With collections sharing colour palettes that let you design freely with mix and match, carpet tiles can respond to design challenges of modern spaces.